Kundenbetreuer/in Callcenter / Servicecenter

Kiel, Lüneburg, Potsdam

Marketing

Bertinistr. 12-13

impeak.de

Kundenbetreuer/in Callcenter / Servicecenter impeak GmbH Kiel, Lüneburg, Potsdam Call Center Erfahrungen (Outbound) mit erklärungsbedürftigen Produkten: Energie, Telekommunikation, Tiefkühlkost, Werbung, Zeitschriften, Versicherungen, etc.

Kundenbetreuer/in In Unserem Callcenter/servicecenter Vollzeit / Teilzeit Leistungsgerechte Vergütung Auch Berufs-/quereinstieg A Rbeiten Bei : Was Macht Einen Job Bei Der Gmbh Eigentlich Interessant Für Sie Sicher Ist Ihnen Ein Normaler Job Zu Eintönig Und Sie Erwarten Mehr Von Ihrer Zukunft Das Können Wir Ihnen Bieten In Unseren Servicecentern Unterstützen 50 Kundenbetreuer/innen Unseren Vertriebsaußendienst Unser Team Ist Oft Der Erste Kontakt Der Kunden Zu Großen Energieanbietern (innogy Eon Gasag Ewe Etc) Und Somit Werden Sie Das Sympathische Gesicht Der Großen Versorger Energie Wird Zum Markt Der Zukunft Und Die Energiewende Bietet Uns Viele Neue Möglichkeiten Uns In Diesem Markt Zu Entfalten Zu Ihren Aufgaben Gehören Dann Die Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Zu Unterschiedlichen Tarifen Und Die Durchführung Von Umfragen Zum Thema Energie W As Wir I Hnen Bieten: Flexible Zeiteinteilung In Voll- Oder Teilzeit (familienfreundlich) Leistungsgerechte Vergütung: Fixum Ungedeckelte Provisionen Und Attraktive Prämien Verkaufsfördernde Einarbeitung Coaching Und Weiterbildungen Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten Gute Atmosphäre Und Moderne Service-ausstattung Spannende Tätigkeit Nah Am Kunden S Oll- K Ompetenzen Aufgeschlossenes Seriöses Auftreten Präsentation Der Angebote Mit Sympathischer Stimme Kunden- Und Leistungsorientierung Kommunikationsstärke Und Einsatzbereitschaft K Ann- K Ompetenzen Call Center Erfahrungen (outbound) Mit Erklärungsbedürftigen Produkten: Energie Telekommunikation Tiefkühlkost Werbung Zeitschriften Versicherungen Etc B Ewerben S Ie Sich Jetzt Wir Suchen Menschen Die Etwas In Unserem Unternehmen Bewegen Wollen Und Persönliche Bestleistungen Anstreben Dabei Achten Wir Nicht Auf Ihr Alter Ihr Geschlecht Oder Gar Auf Ihre Nationalität Bei Uns Zählt Vielmehr Ihr Wille Zum Erfolg Worauf Warten Sie Noch Energie Gibt Es In Jedem Haushalt Und Dementsprechend Hoch Sind Auch Ihre Chancen Auf Eine Langfristige Karriere In Einem Sicheren Und Starken Unternehmen Frau Jenny Lorenz 0331 / 505 83 181 Bewerbung@de Stcal2017 (bitte Angeben) Icons Made By Freepik From Wwwfreepikcom Kundenbetreuer/in Callcenter / Servicecenter Call Center Erfahrungen (Outbound) Mit Erklärungsbedürftigen Produkten: Energie Telekommunikation Tiefkühlkost Werbung Zeitschriften Versicherungen Etc Kiel Lüneburg Potsdam

Kundenbetreuer/in im Außendienst für Bestandskunden der E.ON SE

Callcenter Agent/in für unser Energie-Callcenter

Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag der EWE Vertrieb GmbH

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (m/w/d) mit Projekttätigkeiten
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte (m/w/d)
   Rainer Berenz Steuerberatungsgesellschaft mbH (Kaisersesch)

Verkäufer (m/w/d)
   Lechtermann-Pollmeier Bäckereien GmbH (Bielefeld)